15% Rabatt bei Newsletter-Anmeldung

Über uns

ConvenientStyle

Der Name ConvenientStyle steht für bequeme, praktische und stylische Kleidung.

Unser Ziel war und ist es, hochwertige Kleidung zu produzieren, hinter der wir zu 100% stehen können. Dazu gehören eine faire und ethische Produktion und die Einhaltung sozialer Standards ebenso wie die Verwendung von ökologisch sinnvollen Rohstoffen.

Auf der Suche nach einem Produzenten, der nachweislich diese Anforderungen erfüllt, sind wir auf Stanley/Stella gestoßen. Mit Stanley/Stella haben wir einen Produzenten gefunden, der seine Bemühungen um faire und gerechte Arbeitsbedingungen und die Verwendung von nachhaltigen Rohstoffen regelmässig durch entsprechende Zertifizierungen nachweisen kann.

Bild mit Baumwollpflanze
Die Bedeutung unserer Designs

Unsere Designs

Mit jedem unserer Designs verbinden wir einen tieferen Sinn. Sie sollen zum Nachdenken anregen, was wirklich wichtig ist im Leben. Uns motivieren unsere Ziele zu verfolgen und nicht aufzugeben. Uns Hoffnung geben und ermutigen, das schöne im Leben zu erkennen und zu genießen.

Um nicht auf Lager zu produzieren und dann später nicht verkaufte Shirts zu entsorgen, werden alle unsere Oberteile erst bedruckt, wenn eine Bestellung bei uns eingeht.

Wenn das Kleidungsstück bedruckt oder bestickt ist, verschicken wir es CO2-neutral mit DHL GoGreen umgehend zu dir.

Unser Gründer

Toni

Ideengeber, Organisator, Optimist, Familienvater, Sportler, Genießer.

Neben seiner Familie hat er eine große Leidenschaft - seine Grenzen entdecken und darüber hinaus zu gehen. Sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und sich weiterzuentwickeln. Egal ob im Sport, im Beruf oder in seiner Persönlichkeit.

Mit viel Willenskraft, Leidenschaft und Herzblut ist ConvenientStyle entstanden und entwickelt sich.

Positive Veränderung ist möglich. Lasst uns gemeinsam etwas verändern!

Toni, der Gründer von ConvenientStyle